Kommen Sie mit auf unsere Törns.

Sonne, klares Wasser, eine tolle Crew und eine frische Brise um die Nase, so sieht ein ein unvergessliches Segeltörn bei der Sportbootschule Christians aus.

Möchtest Sie schöne, sportliche und entspannende Tage mit Gleichgesinnten auf einer Segelyacht verbringen? Wollen Sie die Natur genießen und gleichzeitig Naturkräfte auf einem Segelschiff erleben? Dann stechen Sie mit uns in See.

Bereits seit vielen Jahren organisiert die Sportbootschule Christians vielfältige und abwechslungsreiche Segeltörns für Leute jeden Alters. Beim Segeln in der Ostsee erlebst Sie mit uns die Faszination von Wind und Wellen hautnah. Und das Beste daran: Die gefahrenen Seemeilen werden über die Sportbootschule Christians in Ihrem Seemeilenbuch bestätigt und werden auch für spätere SKS Kurse oder SSS Kurse zur Prüfungsabnahme anerkannt.