Allgemeine Infos

In einem erlebnisreichen Kurs der Sportbootschule Christians in Schönebeck kommen Sie in kurzer Zeit, dem Traum vom Bootsführerschein in greifbare Nähe. Lernen Sie in unseren Kursen schnell und kostengünstig alles, was Sie für die erfolgreiche Prüfung für den Bootsführerschein wissen musst. Jeder kann in der Bootschule Christians den Bootsführerschein erlangen, auch gänzlich ohne Vorkenntnisse.

2016-12_Platzhalter_Standort_Schoenebeck_02
Ausbildungsstätte:
Schönebeck (Elbe):

Burgwall 2a - 2b
39218 Schönebeck

Kontakt:
Ansprechpartner:

Christian Franke

Telefon:

info@sportbootschule-christians.de

Leistungen:
Sportbootführerscheine

Sportbootführerschein Binnen (SBF-Binnen), Sportbootführerschein See (SBF-See), Sportküstenschifferschein (SKS)

Funkzeugnis

UBI und SRC

Anfahrt zum Praxisunterricht in Schönebeck (Elbe)

Um ihnen den Weg zu uns so einfach wie möglich zu gestalten, könnten Sie über den nachfolgenden Link ihre Route über Google Maps zu uns planen. So gelangen sie einfach und stressfrei zu unserem Unterricht.

Routenplanung über Google Maps