Allgemeine Infos

In einem erlebnisreichen Kurs der Sportbootschule Christians in Hannover kommen Sie in kurzer Zeit, dem Traum vom Sportbootführerschein in greifbare Nähe. Lernen Sie in unseren Kursen schnell und kostengünstig alles, was Sie für die erfolgreiche Prüfung für den Sportbootführerschein wissen müssen. Jeder kann in der Sportbootschule Christians den Sportbootführerschein erlangen, auch gänzlich ohne Vorkenntnisse.

2016-11_musterbild_hannover
Ausbildungsstätte:
Hannover:

Kanalstr. 4
30926 Hannover (Seelze)

Kontakt:
Ansprechpartner:

Christian Franke

Telefon:

info@sportbootschule-christians.de

Leistungen:
Sportbootführerscheine

Sportbootführerschein Binnen (SBF-Binnen), Sportbootführerschein See (SBF-See), Sportküstenschifferschein (SKS)

Funkzeugnis

UBI und SRC

Anfahrt zum Praxisunterricht in Hannover (Seelze)

Um ihnen den Weg zu uns so einfach wie möglich zu gestalten, könnten Sie über den nachfolgenden Link ihre Route über Google Maps zu uns planen. So gelangen sie einfach und stressfrei zu unserem Unterricht.

Routenplanung über Google Maps