Verschenken Sie Freude mit der Sportbootschule Christians.

Verschenken Sie einen Gutschein der Sportbootschule Christians an alle die sich für den Bootssport interessieren.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Starten Sie in die Welt des Bootssport mit diesem tollen Geschenk. Dieser Gutschein kann auch für einen Kombikurs SBF-See & Binnen erworben werden.

Inklusive: Tasse, Schlüsselband, Seile und auf Wunsch Lehrmaterial (Bücher)

Ein tolles Geschenk für den Einstieg in die Welt des Funkens. Dieser Gutschein kann auch für einen Kombikurs Funkzeugnis UBI (Binnen) & SRC (See) erworben werden.

Infos zum Bestellvorgang:

Sie können den Wert des Gutscheins individuell bestimmen, daher ist eine Bestellung nur per Telefon oder Email möglich. Um Ihre Bestellung aufzugeben rufen Sie uns einfach unter +49.3928.4211555 an oder schicken uns eine Email mit den Infos zum Wunschgutschein an info@sportbootschule-christians.de