Nachhilfeunterricht SKS - See und Funkzeugnisse

In den Nachhilfestunden der Sportbootschule Christians bieten wir eine zusätzliche Vertiefung des bereits erlangten Wissens für den Bootsführerschein oder den Funkzeugnissen UBI/SRC. Wir besprechen hier regelmäßig Themen wie Knotenkunde, Schifffahrtsregeln, Schifffahrtsrecht, Navigation, Funkabsätze und vieles mehr. Alles in entspannter und ungezwungener Umgebung. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Reservierung.

Für Fremdschüler berechnet die Sportbootschule Christians 35€ pro Unterrichtseinheit (ca. 2 Stunden).

Der Nachhilfeunterricht ist für Schüler der Sportbootschule CHRISTIANS kostenlos

Zum Nachhilfeunterricht nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular

• Nachhilfeunterricht SKS, SBF-See & SBF-Binnen - Jeden Sonntag von 16:00Uhr -18:00Uhr
  • Nachhilfeunterricht Funkzeugnis Src & Ubi - Jeden Sonntag von 18:00Uhr - 20:00Uhr
  • Der Nachhilfeunterricht findet am Yachthafen Schönebeck, Burgwall 2a-2b, 39218 Schönebeck statt. Änderungen vorbehalten.

Sicherheitsfrage: 10-5?