Sportbootschule Christians in Magdeburg, Schönebeck, Halle, Leipzig, Dresden, Braunschweig und Hannover.

In kleinen Gruppen bilden wir Sie individuell auf die einzelne Person zugeschnitten aus, um einen maximalen Lernerfolg für Sie zu erzielen.

An vier verschiedenen Standorten bieten wir eine umfassende Ausbildung in den verschiedenen Kategorien des Sportbootführerscheins: Sportbootführerschein Binnen (SBF-Binnen), Sportbootführerschein See (SBF-See), Sportküstenschifferschein (SKS), Sportpatent, Streckenpatent, Funkzeugnis UBI (Binnen), Funkzeugnis SRC (See). Bei uns lernen Sie in einem angenehmen Lernumfeld mit fachkompetenten Ausbildern. Wir bilden Sie in Hinsicht der praktischen Prüfungen von Anfang an auf dem Prüfungsboot aus und bereiten Sie nicht nur auf etwaige Prüfungsmanöver vor, sondern weit darüber hinaus.

Sie sind berufstätig und haben keine Zeit für lange Anfahrten zum Kurs? Kein Problem – unser geschultes Fachpersonal steht ihn an vier verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands zur Verfügung. So bleibt nicht nur mehr Zeit, um sich auf das Wichtigste – nämlich Ihren Sportbootführerschein – zu konzentrieren, sondern Sie können sich auch nach erfolgreich bestandener Prüfung jederzeit schnell und unkompliziert direkt vor Ort mit Fragen an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bootsschule Schönebeck

2016-12_Platzhalter_Standort_Schoenebeck_02