Unverbindliche Anfrage zum nächstmöglichen Kursangebot!

Ausbildungsstätten: Magdeburg, Dresden, Halle und Hannover.

Sie möchten Termine anfragen oder weitere Informationen für einen Kurs in der Sportbootschule Christians erfragen? Dann nutzen Sie hier das nachfolgende Kontaktformular.

Für eine Anmeldung zu einem unserer Kurs nutzen Sie bitte die dafür extra eingerichtete Kursseite. Hier können sie über einen der Standorte zu einem der dort angebotenen Kurse anmelden.

Alternative können Sie auch über den Menüpunkt Kurse ihre Stadt direkt auswählen, wo sie am Ende das entsprechende Kontaktformular finden. Einfach ausfüllen - fertig!

Alle Anfragen nehmen wir gern auch per Fax +49.3928.425667 oder E-Mail entgegen.

Kontakt zur Sportbootschule Christians

Sicherheitsfrage: 15-3?

Um eine möglichst einfache und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten sind alle Eingabefelder mit * Pflichtfelder.