Unsere Kurstermine in der Bootsschule Christians Hannover

Finden Sie den passenden Termin in der Sportbootschule Christians Hannover um Ihren Sportbootführerschein Binnen (SBF-Binnen), Sportbootführerschein See (SBF-See), SKS - Sportküstenschifferschein, Funkzeugnis UBI (Binnen), Funkzeugnis SRC (See) erfolgreich abzuschließen.

2016-11_musterbild_hannover
Ausbildungsstätte:
Hannover (Seelze):

Kanalstr. 4
30926 Hannover (Seelze)

Kontakt:
Ansprechpartner:

Christian Franke

Telefon:

info@sportbootschule-christians.de

Unsere Leistungen:
Sportbootführerscheine

SBF-See - SBF-Binnen - Sportküstenschifferschein SKS

Funkzeugnis

UBI - SRC

Übersicht aller Kurse in Hannover (Seelze)

Übersichtlich aufgelistet finden Sie hier alle Kurstermine die Sie in der Bootsschule Christians in Hannover (Seelze) buchen können. Wählen Sie einfach den entsprechenden Reiter des Kurses aus und wählen Sie einen der aufgeführten Termine. Über das Kontaktformular können Sie sich dann problemlos für den gewählten Kurs anmelden.

Keine geplanten Kurstermine 2024! Verfügbare Kurse 2024 in Magdeburg, Schönebeck, Halle Leipzig!

*Alle Schüler die diesen Kurs bereits erfolgreich abgeschlossen haben, können Ihn jederzeit erneut kostenlos besuchen um ihr Wissen auf zu frischen.

Kursanmeldung zum Erwerb eines amtlichen oder amtlich empfohlenen Sportbootführerschein oder Funkzeugnis in Hannover

Bitte füllen Sie im nachfolgenden Anmeldeformular alle Felder aus. Dies erleichtert uns die Bearbeitung und Sie erhalten zu Ihrer persönlichen Kursanmeldung eine postalische Bestätigung mit portofreiem Rückumschlag.

Sicherheitsfrage: 10-5?

Eine andere Ausbildungsstätte auswählen.

Ist Ihnen die Bootschule zu weit entfernt, oder kein passender Termin verfügbar? Dann wählen Sie doch einfach eine andere Ausbildungsstätte der Sportbootschule CHRISTIANS in Ihrer Umgebung aus.

Anfahrt zum Praxisunterricht in Hannover (Seelze)

Um ihnen den Weg zu uns so einfach wie möglich zu gestalten, könnten Sie über den nachfolgenden Link ihre Route über Google Maps zu uns planen. So gelangen sie einfach und stressfrei zu unserem Unterricht.

Routenplanung über Google Maps